Die Band Stereo Total preist sie schon lange an: Die Liebe zu Dritt.

Das trifft die geheimen Wünsche der Deutschen sehr gut: die häufigste Sexfantasie in unserem Land ist ein Dreier. Das fand eine Umfrage des Portals firstaffair.de heraus. 72 Prozent der männlichen Portalmitglieder wünscht sich Sex mit zwei Frauen. Mit 54 Prozent möchten sich etwas weniger Frauen mal mit zwei Männern vergnügen. Dagegen interessieren sich mehr Frauen als Männer für erotische Fesselspiele (44 %), auch Sex mit einem Unbekannten ist bei vielen Frauen ein beliebter Film in ihrem Kopfkino.

Sehr beliebt bei den Deutschen ist Sexspielzeug, um das Liebesspiel aufregender zu gestalten: 81 Prozent der befragten Frauen und 70 Prozent der Männer beziehen Sexspielzeug im Bett mit ein. Dabei sind der Dildo, der klassische Vibrator aber auch
Liebeskugeln und Penisring beliebte Toys.

Ganz repräsentativ dürfte die Umfrage allerdings nicht sein: Befragt wurden die Portalmitglieder des Seitensprungportals firstaffair.de. Männer und Frauen, die auf der Suche nach einer Affaire sind, dürften wohl nicht die sexuellen Fantasien der Gesamtbevölkerung wieder spiegeln, oder?!