Liebeskugeln_DschungelcampManchmal kann Trash-TV so schön sein! Da jetzt Liebeskugeln ins Dschungelcamp „geschmuggelt“ wurden, ist uns das einen kurzen Beitrag wert. Und wer hat die Liebeskugeln wohl in den Dschungel „getragen“ ? Na, Melanie natürlich. Laut eigener Aussage machen die Liebeskugeln ihr gute Laune und sie trug diese sogar beim Fallschirmsprung. Larissa hätte auch gerne welche, aber Melanie hält das für keine gute Idee: „…dann springt die nur noch auf und ab und ist völlig durcheinander„. Melanie empfiehlt die Liebeskugeln eher der schlecht gelaunten Tanja. Zum Abschied schenkte sie diese dann Winfried, der sie schamvoll im Dschungel vergrub.

Da fällt mir ein Rolling Stones Songzitat ein: „And he’s telling me more and more. About some useless information. Supposed to fire my imagination.“ aus (I Can’t Get No) Satisfaction